DruckenE-Mail Adresse

Fit Fürs Notariat - Modul 1

Beginn:
20. Jan 2020
Ende:
24. Jan 2020
Kurs-Nr.:
1-0120-1
Preis:
798,32 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Leipzig
Diesen Kurs buchen
Plätze:
40
Trainer:

Beschreibung

Ziel des fünftägigen Seminar "Fit für das Notariat - Modul 1" ist, dass die Teilnehmer Grundkenntnisse erwerben und die anzuwendenden Vorschriften kennenlernen. Sie sollen Vertrauen in ihre Leistungsfähigkeit bekommen. Motivation und eigenständiges Arbeiten sollen geweckt, gestärkt und gefördert werden.

Der Leiter des Seminars, Frank Tondorf, arbeitete als Notariatsleiter im Bereich des Anwaltsnotariats und ist heute mit einem Notariats- und GNotKG-Service freiberuflich tätig.

Co-Referentin Filiz Barispek ist, nach Ausbildung und Fachwirtsprüfung, Leiter eines größeren niederrheinischen Anwaltsnotariats.

Das Seminar richtet sich vorwiegend an Quereinsteiger, die nicht als Notarfachangestellte ausgebildet wurden. Angesprochen werden sollen mit dieser Veranstaltung aber auch Wiedereinsteiger, die mehrere Jahre nicht im Notariat tätig waren.

 

Veranstaltungsort:                               Seminaris Hotel Leipzig (ehemals: Lindner Hotel Leipzig)

                                                            Hans-Driesch-Straße 27

                                                            04179 Leipzig

 

Die Rechnungsstellung bei diesem Seminar erfolgt durch den Deutschen Notarverlag.

 


Diesen Kurs buchen: Fit Fürs Notariat - Modul 1

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Notariatsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie